Skip to content

Republik Freies Deutschland legt Erfolgsbilanz für das Jahr 2013 vor

03/01/2014
Erfolgsbilanz

Die „Republik Freies Deutschland“ kann für 2013 eine außerordentlich positive Bilanz vorweisen. Die zahlreichen Aktivitäten sprechen für sich!

8 Kommentare leave one →
  1. 03/01/2014 19:35

    Hallo Reichsdeppenrundschau, frohes Neues!

    Ich wollte nur mal sagen, dass von allen Nachbarblogs am meisten Besucher von Deiner Seite zu mir kommen, was ich an den „Verweisenden URLs/Referrern“ sehe.

    Du hast da in kurzer Zeit einen sehr populären Blog aufgebaut!

    Grüße,
    NDR

    • 04/01/2014 17:58

      Hallo, NDR!
      Auch Dir ein erfolgreiches, tolles Jahr 2014! Ist ja nur fair, wenn viele Besucher von hier zu Deiner Seite kommen, zumal ich mir ja gern auch Anregungen für verschiedene Artikel aus Deinem Blog/Kommentarbereich hole 🙂 .
      Viele Grüße
      Reichsdeppenrundschau

      • 04/01/2014 18:42

        Danke! Was ich damit sagen wollte: Du scheinst von allen Nachbarblogs die meisten Besucher zu haben!

      • 05/01/2014 11:44

        Jau, hatte ich auch so verstanden. In der Regel sind es so 500 bis 1000 Klicks täglich, was, glaube ich, für ein Blog mit einem so speziellen Thema ganz okay ist. Auf das meiste Interesse stoßen die Fitzek-Artikel; als der Wittenberger Pausenclown zu seiner wohlverdienten Haftstrafe verurteilt wurde, gab es hier an einem Tag über 3000 Seitenzugriffe.

        Wenn ich den Counter unten rechts betrachte, dann müsste bald der 200.000 Besucher eintrudeln. Der kriegt dann zur Belohnung eine Original-Pickelhaube … 🙂

      • 05/01/2014 14:37

        Das ist sehr OK! Damit bist Du bei den Besucherzahlen im gleichen Bereich wie ich. Das dürfte für das Thema „alberne Verschwörungstheoretiker“ wohl auch das Limit nach oben sein.

  2. 07/01/2014 10:27

    Wer übrigens noch nicht weiß, was ein „Testbeschluss“ einer offiziellen Regierung ist, der kann sich hier informieren:

    Testbeschluss!

    Ich fürchte, die Republik Freies Deutschland ist nicht mehr aufzuhalten 😦 .

  3. best boy permalink
    07/01/2014 21:19

    Ich war genau Besucher 200 000 !!! Meine Tante Hilde kann das bezeugen. Nun krieg ich eine goldene Pickelhaube. Mit Diamanten dran! Wo kann ich mir die abholen.

Systemkonforme Meinung abgeben:

