Skip to content

Wenn Deppen Deppen erklären, dass sie Deppen sind…

02/08/2017
Reichsbüger schreit dümmlich herum!

Reichsbürger Rüdiger Klasen empfängt posthypnotische Befehle aus der DDR!

Rüdiger Hoffmann (alias Rüdiger Klasen alias Rüdiger Manthey) ist ein lebhaftes Kerlchen, bei seinen „öffentlichen Auftritten“ hampelt er herum wie ein Frettchen auf Ecstasy.

Sein Geist jedoch ist nicht so rege, sein Hirn befindet sich im Zustand des Halbschlafes – und zwar dauerhaft!

Deshalb ist Klasen-Hoffmann seit jeher empfänglich für alle Arten von Suggestionen. Er wuchs in der DDR auf, wo er zweifellos ein begeistertes „Blauhemd“ war, also ein Mitglied der FDJ. Immer wieder wurde dem kleinen Pimpf Klasen (später „Pionier“ Klasen) eingetrichtert, dass der Westen – insbesondere die verhasste „BRD“ – dekadent sei und gefälligst unterzugehen habe. Dies brannte sich dann in seiner schlabbrigen, nicht allzu üppig vorhandenen Gehirnmasse fest ein.

Da die Bundesrepublik die DDR überlebte und sich auch sonst dem Untergang verweigerte, setzt Rüdiger Klasen-Hoffmann sich bis heute regelmäßig in Szene, um das Ende der „BRD“ herbeizuquatschen. Seiner aktuellen Prognose nach wird das faschistische Stuhlgangsystem Bundesrepublik im kommenden Jahr, also 2018, untergehen. Paradiesische Zustände von nie für möglich gehaltener Glückseligkeit werden dann folgen.

Allerdings gibt es auch „Reichsdeutsche“, die die Klasens Verballdurchfall geniale Ideen kritisieren. So schreibt ein Nutzer auf „Pinnunity. Pinnunity Deine Pinnwand Community“:

Wer hat davon noch nicht gehört Staatenlos.info behauptet das wir alle Staatenlos sind und will die Umsetzung des Artikel 146 GG … Dabei ist es völliger Blödsinn was die da von sich lassen vorne weg Rüdiger Hoffmann alias Rüdiger Klasen!! In meinen Augen ist er ein Totaler Spinner!

Dem könnte man eigentlich (von der Rechtschreibung der vermeintlichen Deutschland-Fans einmal abgesehen) vollständig zustimmen, wenn denn nicht eine seltsame Begründung folgen würde:

Alles was er über die Staatsangehörigkeit erzählt stimmt einfach nicht! Unser Staatenbund das Deutsche Reich und somit alle 26 Bundesstaaten sind zwar nicht Handlungsfähig doch Sie existieren! Somit sin und bleiben wir auch Reichsdeutsche bzw Staatsangehöriger des jeweiligen Bundesstaat ich zb Hesse!

Ein anderer Nutzer ergänzt diese Worte mit folgender Weisheit:

Als Mensch bist du vielleicht nicht staatenlos, als juristische Person in der BRD aber schon!

So ist das also! Ein weiterer User erfreut uns mit folgender juristischer Einschätzung:

Es gilt noch immer Verfassung 1871 – letzter Rechtstand ist 27.10.1918 In den Grenzen von 1913/14. Das ist das Völkerrechtssubjekt der Deutschen, auf deutschem Gebiet, einem Volk und eine Staatsgewalt … also eine geregelte Ordnung zur Bewältigung seiner inneren und äußeren Angelegenheiten. Deutschland ist im Verfassungsnotstand. Um diesen zu heilen ist jeder, der nach deutschem Recht – kaiserliches Recht – Abhilfe schafft, durch Organisation einer Verweserwahl Notstandsleiter und hat die souveränen Befugnisse. Es gibt keinen Grund dafür handlungsunfähig zu sein. Nur die Unwissenheit und Täuschung hindert uns.

Andere Forumsteilnehmer reden nicht nur, sie werden auch aktiv. Sie wenden sich an die bekanntlich besten Freunde der Deutschen, die Russen:

Eine Freundin hat den 146 nach Russland geschickt mit der Verfassung 1919. Wie kommt man da wieder heraus?

Man erfährt darüber hinaus, warum Staatenlos.info (jene Internetseite mit den gesammelten Weisheiten des Rüdiger Klasen-Hoffmann) nur Blödsinn enthält:

Die BRiD kann keine Gesetze verabschieden! Das Deutsche Reich ist nach wie vor da nur ist es Besetzt. Staatenlos ist niemand, RuStAG 1913 ist nach wie vor voll Umfänglich in Kraft! Niemand ist Staatenlos darum geht es, Staatenlos.info verbreitet schwachsinn!

Ein anderer Forumsteilnehmer bringt die gesamte Diskussion auf „Pinnunity“ passend auf den Punkt:

Ist das hier Satire? Chapeau!

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Capitän Schmamill permalink
    03/08/2017 12:18

    ich rätsele ja seit Jahren herum, ob die eigenwillige Rechtschreibung dieser Super-Deutschen nur ein Mangel an Bildung ist, oder ob das schon die Ausläufer einer neuen Rechtschreibreform sind, die bald folgen wird, wenn uns dereinst das Schicksal einen neuen Führer schenkt.

Systemkonforme Meinung abgeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s