Skip to content

Rüdiger Klasen wurde umgebettet

14/04/2015
klasen_staatenlos

„Raider“ heißt seit langem „Twix“ … und „Klasen“ neuerdings „Hoffmann“

Wenn der NPD-Frührentner Rüdiger Klasen (neuerdings: Hoffmann) mit seiner motorisierten Rostlaube im Parkverbot steht und selbige daraufhin abgeschleppt (amtlich: umgesetzt) wird, dann tritt das Folgende ein:

1. Klasen zahlt nicht
2. Klasen wertet den Vorgang als Staatsakt und reicht Klage gegen das nicht existierende deutsche Bundesland Berlin ein

Heute fand vor dem Verwaltungsgericht in Berlin-Mitte (Ortsteil Moabit) die Verhandlung statt, mit Dr. Fischer als Richter.

Dr. Fischer ist ein ruhiger, ja, nahezu schüchterner Mann, und als er es gegen 10:45 Uhr mit Klasens Reichsdeppen-Bande zu tun bekam (die vor und nach dem Termin im Bereich der Kirchstraße 7 ordentlich Radau machte), war er vermutlich leicht überfordert. Klasen nutzte die Verhandlung mal wieder für einen jener idiotischen Auftritte, für die er bekannt ist.

Er versieht die Bundesrepublik Deutschland mit den Attributen „faschistisch“ und „nationalsozialistisch“, und zwar allein aus der (vergeblichen) Hoffnung heraus, dass ihm keiner auf die eigene, tiefbraune Schliche kommt. Aber Klasens Blödsinn spielte heute vor Gericht ohnehin keine Rolle. Ein Teilnehmer des Anti-Reichsdeppen-Forums war vor Ort und hat einen Bericht abgeliefert.

Hier klicken!

6 Kommentare leave one →
  1. 15/04/2015 14:02

    Hier sind diverse Mitschnitte veröffentlicht:
    https://www.youtube.com

  2. barbapapa permalink
    17/04/2015 12:53

    Ich finde den Bericht von tobias doch auch sehr lesenswert, er gibt zB. die Stimmung davor, das Prozedere am Einlass und anderes wieder, auf dass ich dann so nicht mehr eingegangen bin.

    Drum:
    http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg44992#msg44992

    (aber auch ein Danke an Euch!)

  3. Albysan permalink
    07/04/2016 03:20

    Es gibt Neues aus dem Gebiet der „garnixistlos.info“ (staatenlos) Deppen. Einfach mal den neuen Channel https://www.youtube.com/channel/UC6E2ES1SwA-oUkEG_mH-B2w?nohtml5=False anschauen und herzlich mitlachen, wie er sich gegen zivilrechtliche Haftbefehle, fehlende Unterstützung vom Staat zur Begleichung seiner Wasserrechnung
    usw. beschwert. – Ich habe selten so gute Comedy gesehen.

Systemkonforme Meinung abgeben:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s